00:00:00
 
Navigation
FAQ: Spiele
FAQ (Häufig gestellte Fragen) >Spiele
Mein Spiel läuft nicht weiter, woran liegt das?Wann werden bei zeitbarsierten Spielen die Ergebnisse eingetragen?Warum finde ich hier keine MultiPlayerSpiele?Warum kann ich als Gast keine Spiele nutzen/spielen?
Warum werden ab und zu meine Ergebnisse nicht eingetragen?
Mein Spiel läuft nicht weiter, woran liegt das?
In der Regel liegt das daran das du zulange inaktiv warst und dem System somit nicht mehr bekannt bist.
Abhilfe kannst du schaffen, indem du einmal zurück zur Startseite gehst und anschließen das Spiel wieder aufrufst.
Top
Wann werden bei zeitbarsierten Spielen die Ergebnisse eingetragen?
Z.B. bei 10000 immer zur 59. Minuter einer Stunde, oder Bei Pferderennen ab 10 Uhr morgens, in jeder 10 Minute der Stunde
Top
Warum finde ich hier keine MultiPlayerSpiele?
Die meisten unserer Mitglieder sind zu arg unterschiedlichen Zeiten am spielen, es würden sich zu selten Leute finden die gleichzeitig das selbe Spiel spielen wollen.
Top
Warum kann ich als Gast keine Spiele nutzen/spielen?
Unser Spiele sind Highscorespiele. Damit jedem Spieler die Punkte gutgeschrieben werden können ist ein Login auf unserer Seite und die damit verbundene Mitgliedschaft in unserer Comunity dringend erforderlich.
Top
Warum werden ab und zu meine Ergebnisse nicht eingetragen?
In ganz seltenen Fällen passiert es , da die Verbindung zur Datenbank zu langsam ist.
In den meisten Fällen werden die Ergebnisse eingetragen , aber nicht gleich wieder ausgegeben.
Sollte das bei dem Spiel öfters passieren , brecht bitte das Spiel ab und probiert es später noch einmal.
Top
Login
Benutzername

Passwort


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren
Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.